• Jobs Job bei Reed Exhibitions (Germany) GmbH

Teamleiter (w/m) Vertrieb

Reed Exhibitions (Germany) GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Teamleiter (w/m) Vertrieb Reed Exhibitions (Germany) GmbH Düsseldorf Vertriebserfahrung mit nachweislichem Verkaufserfolg (vorzugsweise im Dienstleistungsbereich).

Organisiert Jährlich Mit Mehr Als 3700 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen  Für Unser Vertriebsbüro In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Teamleiter Vertrieb (w/m)   Unsere Geschäftseinheit "international Sales Group" Vertritt Die Auslandsmessen Von Und Ist Ansprechpartner Für Kunden Aus Der Dach Region Das Heißt Unternehmen Die Auf Einer Unserer Messen Im Ausland Ausstellen Möchten Erhalten Von Uns Alle Informationen Und Services Aus Einer Hand Aufgaben: Sie Leiten Ein Team Von Mehreren Sales Managern An Die Weltweit Unsere Messen Innerhalb 2-3 Verschiedener Industrien Verantworten Sie Stellen Die Erreichung Der Gesteckten Vertriebsziele Sicher Sie Führen Ihr Team Fachlich An Geeignete Vertriebsmaßnahmen Umzusetzen Sie Halten Kpis Pipelines Forecasts Und Zwischenziele Im Auge Sie Führen Regelmäßige Motivierende Mitarbeitergespräche Und Teammeetings Sie Coachen Und Entwickeln Ihr Team Weiter Sie Motivieren Ihr Team Alles Zu Geben Sie Berichten An Die Geschäftsführung Zusammenarbeit Und Koordination Mit Unseren -organisationsteams Weltweit Sie Bieten: Vertriebserfahrung Mit Nachweislichem Verkaufserfolg (vorzugsweise Im Dienstleistungsbereich) Erste Führungsverantwortung Leidenschaft Für Sales Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Erfolgsorientierter Leistungsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Bereitschaft Geschäftsreisen Weltweit Zu Unternehmen Wir Bieten: Die Möglichkeit Beim Branchenführer Etwas Zu Bewegen Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Internationalen Team Attraktive Rahmenbedingungen Und Eine Ansprechende Büro-location Am Seestern Wenn Sie Die Aufgabe Bei Uns Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Ausschließlich Per Mail Bitte Geben Sie Ihre Kündigungsfrist Und Ihre Gehaltsvorstellung An Gmbh (international Sales Group) Zh Kyra Schröder Heerdter Sandberg 32 40549 Düsseldorf - Bewerbungisg@expode Akquisition Akquise Verkauf Vertrieb Verkäufer Sales Telefonverkauf Messen Kongresse Ausstellungen MICE Meeting Event Trade Show Teamleitung Coach Akquisition Akquise Verkauf Vertrieb Verkäufer Sales Telefonverkauf Messen Kongresse Ausstellungen MICE Meeting Event Trade Show Teamleitung Coach Teamleiter (w/m) Vertrieb Vertriebserfahrung Mit Nachweislichem Verkaufserfolg (vorzugsweise Im Dienstleistungsbereich) Düsseldorf Akquisition Akquise Verkauf Vertrieb Verkäufer Sales Telefonverkauf Messen Kongresse Ausstellungen MICE Meeting Event Trade Show Teamleitung Coach

Teamleiter (w/m) Vertrieb

Sales Manager (m/w)
   Reed Exhibitions (Germany) GmbH (Düsseldorf)

New Business Sales Executive (m/f)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Fachassistent (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt, 50 - 100 %, für unsere
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Vertriebsingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Regensburg)